Ansicht: klassisch / mobil

Klavierunterricht mal anders

Bild

Olga Friesen
Klavierlehrerin
Pianistin

Gunnar, 40 J. alt, Unterricht seit 2 J.
"Ich bin mit dem Unterricht absolut zufrieden: Ich will klassisches Klavierspiel lernen und habe genau den Unterricht gefunden, den ich gesucht habe: kompetent, engagiert und anspruchsvoll. Mir gefällt besonders, dass Frau Friesen Wert auf Musikalität legt, nicht auf mechanisches Spielen. Und bei aller Ernsthaftigkeit und allem "Fordern" auch immer die nötige Leichtigkeit betont und fördert (auch hinsichtlich der eigenen Einstellung). Der Unterricht ist zudem abwechslungsreich; es ist schön, dass man nicht nur Stücke der allgemein bekannten Komponisten spielt, sondern immer wieder neue, unbekannte Komponisten kennenlernt."
Hans-Martin, 52 J.alt, Unterricht seit 5 J.
Sigrid, 75 J.alt, Unterricht seit 8 J.
"Ich bin mit dem Klavierunterricht bei Frau Friesen sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass Sie nicht nur Wert auf das richtige Spielen der Noten legen, sondern dass die Musikalität im Vordergrund steht. Klavierstücke sind erst fertig, wenn sie melodisch gespielt werden können, d.h. wenn eine innere Verbindung zu dem Stück aufgebaut wurde. Dadurch erlebe ich die Musikstücke anders und viel intensiver als bei meinem Klavierunterricht, den ich als Kind /Jugendliche hatte."
Andrea, 44 J.alt, Unterricht seit 5 J.
Vivienne, 12 J. alt, Unterricht seit 7 J.
"Frau Friesen ist eine engagierte, einfühlsame Klavierpädagogin, die für Jung und Alt sehr zu empfehlen ist. Ich freue mich auf jede Klavierstunde!"
Marlene, 84 J. alt, Unterricht seit 8 J.
Bernd, 75 J. alt, Unterricht seit 9 J.
"Danke für die tollen Klavierstunden, für Ihr Engagement und alle Mühen, die Sie in den Unterricht von unserer Tochter investiert haben! Frau Friesen hat eine sehr herzliche und motivierende Art, das Schöne an der Musik zu vermitteln. Wir wissen es zu schätzen!"
Heike, Unterricht seit 4 J.
Norbert, 36 J. alt, Unterricht seit 2 J.

Mehr erfahren

(klassische Ansicht)

01522 - 866 73 79

info@meinklavierunterricht.de

Impressum | Datenschutz | rechtliche Hinweise